Versandrichtlinien

Versandrichtlinien

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit besteht aus zwei Phasen:

1. Bearbeitungszeit

Innerhalb von 1–3 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung wird diese überprüft, bestätigt und verpackt. Anschließend wird das Paket für den Versand vorbereitet.

2. Lieferzeit

Deutschland: 5–10 Werktage

Der Versand erfolgt über DHL.

Alle Lieferzeiten verstehen sich ohne mögliche Verzögerungen beim Zoll.

In besonders arbeitsintensiven Zeiträumen wie Weihnachten, Black Friday oder Neujahr kann sich die Lieferzeit verlängern.

Was kostet der Versand?

Wir bieten kostenlosen Premium-Versand an.

Dieser beinhaltet eine Versicherung im Falle von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.

Wo befindet sich mein Paket?

Nach dem Versand erhält der Kunde eine E-Mail mit einer Sendungsnummer.

Die Bestellung kann über die Tracking-Seite auf unserer Website verfolgt werden.

Klicken Sie dazu im Hauptmenü auf „Track Your Order“.

Aus logistischen Gründen kann eine Bestellung in mehreren Teillieferungen verschickt werden.

Meine Sendungsnummer funktioniert nicht

Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Tracking-Informationen aktualisiert werden.

Wenn die Sendungsnummer nach einigen Tagen noch immer keine Informationen liefert, kann der Kundenservice kontaktiert werden.